Uralte Morla - Thomas Falkenroth

Am 20.01.1963 wurde ich in Hagen in Westfalen geboren. Meine Eltern, Bärbel und Wolfgang Falkenroth, gaben mir den bürgerlichen Namen, Thomas Falkenroth. Schon im Alter von sechs Jahren begann ich mich sehr für die Musik zu interessieren und lauschte der Musik meiner Mutter eifrig hinterher, was halt damals so angesagt war, Gruppen wie die Beatles und die Monkeys, die Hollies oder die Rolling Stones prägten meinen Musikgeschmack sehr. Mit elf Jahren kam eine musikalische Wende, Pink Floyd, Genesis, Mike Oldfield, Tangerine Dream, Klaus Schulze und auch Rockmusik von Halkwind, The Who, Deep Purple, Uriah Heep, U2, Simple Minds, um nur ein paar wenige zu nennen, zählten zu meinen Favoriten.

So kam es, dass ich im Alter von elf Jahren anfing das Gitarrenspiel zu erlernen, im Alter von 15 Jahren kamen die Drums, Bass und Keyboards hinzu. Inzwischen spielte ich als Gitarrist in einer Schülerband und sammelte die ersten Eindrücke auf der Bühne. Die Musik entwickelte sich zu meinem Lebensinhalt und jede Minute meiner freien Zeit wurde in das Musizieren investiert. Praxis konnte ich weiterhin in verschiedenen Rock, Blues - und Jazz-Bands sammeln. Heute produziere ich mit Hilfe von der DAW Software Propellerheads Reason 8.3.1 und Masterkeyboard (Yamaha KX 8) meine Musik über den PC, zum Abhören benutze ich eine ESI Maya 44 Soundkarte im Rechner, ein Yamaha AX 396 Verstärker und einigermaßen gute Boxen. :)

Ich hoffe dass auch Sie und Ihr Gefallen daran findet. Hier auf den Seiten befinden sich einige meiner Stücke zum Download. Bitte machen Sie und Ihr regen Gebrauch davon. Auch über Feedback und ernstgemeinte Kritiken freue ich mich sehr. Hierfür steht meine E-Mailadresse zur Verfügung. Auf den folgenden Seiten ( Menüpunkt Musik - MP3 ) , jeweils ein Song zum Anhören und Downloaden. Vielen Dank für Ihren/ Euren Besuch und das Interesse an meiner Musik, Ihre und Eure Uralte Morla / Thomas Falkenroth.

Musik zum freien Download

© by Uralte MorlaThomas Falkenroth. Jegliche Nutzung zu kommerziellen Zwecken ist ohne Einverständnis des Urhebers untersagt und bedarf der schriftlichen Zustimmung von Thomas Falkenroth, bitte das Urheberrecht beachten.